Anzeige: Natürlich lecker abnehmen mit Yokebe

Daniela (32): „Mit Yokebe habe ich mein Wohlfühlgewicht erreicht!“

Unglaublich, wie sehr sich Daniela aus Mönchberg verändert hat – sie hat nun endlich ihr Wunschgewicht erreicht. Jetzt strahlt sie vor Glück und Zufriedenheit. Ihr Abnehm-Geheimnis? Die Yokebe-Diät!

Quelle: Naturwohl Pharma GmbH
Nachher
Quelle: Naturwohl Pharma GmbH
Vorher


Danielas Erfolgsgeschichte

„Nach der Schwangerschaft hatte ich mit vielen hartnäckigen Pfunden zu kämpfen. Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt und es hat ein Stück Lebensqualität gefehlt.

Dann habe ich Yokebe ausprobiert. Schon nach der ersten Woche wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war. Von Woche zu Woche purzelten die Pfunde und mein Ehrgeiz wurde immer größer.

Die Yokebe-Shakes sind sehr schnell zubereitet und sättigen lange, dadurch hatte ich viel Zeit für meinen kleinen Sohnemann. Mir ist das Abnehmen mit Yokebe wirklich leicht gefallen und das Gefühl auf der Waage eine Zahl zu sehen, die man schon so viele Jahre nicht mehr gesehen hat - unbeschreiblich!

Dank Yokebe habe ich mein Wohlfühlgewicht erreicht. Ich bin stolz auf meinen Erfolg und fühle mich so wohl wie schon Jahre nicht mehr. Für mich war Yokebe definitiv der richtige Weg und ich bin superhappy, dass ich diesen Weg gegangen bin.“


Danielas Schlank-Tipps:

„Während der Yokebe-Diät habe ich ...

  • ... ab der 2. Woche abends gesund und lecker gekocht und es mir schmecken lassen!
    Dabei habe ich mich von den tollen Rezeptideen unter www.yokebe.de/rezepte inspirieren lassen.
  • ... darauf geachtet, mich mehr zu bewegen und habe z.B. die Treppen statt den Aufzug genommen.
  • ... auch YokebePlus Stoffwechsel aktiv verwendet, um meinen Stoffwechsel während der Diät zu unterstützen.


Die meisten Diäten sind zeitraubend, kompliziert und unbefriedigend in puncto Sättigung und Geschmack. Das Ergebnis: die Abbruchrate ist hoch, der Abnehmerfolg gering. Ganz anders soll das mit Yokebe sein. Daher haben wir die Yokebe-Diät einmal genauer unter die Lupe genommen.